Autor Thema: Vorschlag  (Gelesen 7642 mal)

12. April 2006, 09:58:44 Vormittag
Gelesen 7642 mal

robert

  • *
  • Information
  • Aichelberg
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • Holzhausforum-Site für ökologische Bauherren
Hallo!

Irgendwann werde ich über meine Wanderungen, Erlebnisse, Recherchen und Fotodokumentationen ein Buch schreiben. Daher sammle ich auch jede Art von Literatur, sowie topographisches Material, alte Karten etc. 
Daher hätte ich den Vorschlag vielleicht eine Rubrik anzulegen, wo wir unser vorhandenes Material eintragen könnten. Ebenso Quellen- u. Literaturhinweise....
Dann vielleicht noch: Ich suche... Ich habe... so quasi als Basar, wo dann die  Möglichkeit besteht Dinge käuflich zu erwerben...
Danke für Deine Arbeit und alles Gute. Im übrigen werde ich heuer ab Mai wieder mehrmals die Gebiete durchstreifen... Vielleicht sehen wir uns ja mal..
Liebe Grüsse
Robert

4. Juni 2008, 14:35:06 Nachmittag
Antwort #1

Bärbel Schmid

  • *
  • Information
  • Aichelberg
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Hallo liebe GÄSTE !

Mir ist aufgefallen,daß es oft 5,6 oder noch mehr Gäste im Forum hat. Habt Ihr denn nichts zu erzählen? Es wäre schön,wenn noch mehr GÄSTE über ihre Erfahrungen beim Besuch der alten Stätten erzählen würden ! Wie geht es euch,wenn Ihr beim Wandern Ruinen der zerfallenen Häuser von früher entdeckt? Oder habt Ihr ein Unbekanntes Wanderziel im Bereich der Lainsitz entdeckt,das für uns andere interessant wäre.....Wir "Alten" vom Forum beissen nicht,sondern freuen uns über jeden SINNVOLLEN Beitrag !

Viele Grüsse Bärbel

5. Juli 2008, 20:39:59 Nachmittag
Antwort #2

gerry

  • *
  • Information
  • Aichelberg
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Also, Bärbel!

Dann mach ich Euch einmal den vorschlag von Karlstift dem Lainsitzursprung bis nach Silberberg der Lainsitz zu folgen. Es werden Euch die Augen übergehen. Ein unvergessliches Erlebnis. So könnte man dann in weiteren Abschnitten dem Fluss folgen.

Das wär doch was.

Grüße von Gerhard